Fristen

Call for Papers und Call for Posters: 01.02.2021–31.03.2021

Anmeldung zur Teilnahme: 01.03.2021–07.07.2021 (Zahlungseingang)

Rückmeldung Zu- und Absagen Vorträge/Poster: 15.04.2021

Deadline zum Einreichen des Posters als PDF: 14.06.2021

Deadline zum Überarbeiten des angenommenen Abstracts: 14.06.2021

Deadline zum Einreichen der Folien für die Berichte aus den Institutionen: 30.06.2021

Preise 

Teilnahmegebühr

Für die Teilnahme an der Konferenz wird ein Unkostenbeitrag von 10 € pro Person erhoben, damit ein Teil der Betriebskosten der Plattform abgedeckt werden kann.

UpdateTeilnehmer*innen, die sich bereits 2020 angemeldet und die frühere (höhere) Gebühr bezahlt haben, teilen uns bitte bis zum 15. Februar 2021 mit, falls sie ihre Teilnahme stornieren möchten. Diejenigen, die auch bei der virtuellen SÄK dabeibleiben wollen, brauchen sich nicht zu melden. Der vollständige Tagungsbeitrag bzw. der Differenzbetrag bis auf 10 € wird im Anschluss von Converia an Sie zurückerstattet (die Stornierungsgebühren übernehmen wir).  

Bitte beachten Sie nach dem 15. Februar 2021 die in den AGB angegebenen Stornierungsfristen.

Sie haben die Möglichkeit, per Überweisung, Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen.