Organisatorisches

Registrierung

Update: Momentan pausiert die Anmeldungsmöglichkeit.

Im Prozess der Teilnehmeranmeldung oder Abstracteinreichung legen Sie sich zunächst einen Benutzeraccount an. Mit diesen Daten können Sie sich jederzeit einloggen, um sich zur Konferenz anzumelden, ein Abstract einzureichen, Ihre Dokumente (Rechnung & Bestätigung der Teilnahme) einzusehen und herunterzuladen sowie Ihre persönlichen Daten oder Ihr Abstract zu überarbeiten.

Die Anmeldung zur Konferenz ist getrennt von der Einreichung eines Abstracts vorzunehmen.

Stornierung

Update: Falls Sie sich bis zum 12. März 2020 registiert haben, können Sie Ihre Anmeldung unter Angabe der Buchungsnummer innerhalb eines Jahres bis zum 31. März 2021 bei uns stornieren. Wir erstatten die geleisteten Beträge und übernehmen gegenüber Converia die Stornogebühr von 10 € pro Person.

Sie haben die Möglichkeit, per Überweisung, Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen. Bitte beachten Sie die in den AGB angegebenen Stornierungsfristen. Falls Sie einen als kostenlos gekennzeichneten Programmpunkt stornieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Falls Sie Ihre Teilnahme an der Konferenz, dem Mittag- oder Abendessen stornieren möchten, nehmen Sie bitte unter Angabe Ihrer Ticket-ID Kontakt zu Converia auf.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Beitragseinreichung und Kinderbetreuung finden Sie auf den weiteren Seiten.

Falls Sie Probleme mit der Anmeldung zur Konferenz oder Einreichung eines Abstracts haben, kontaktieren Sie bitte das Organisationsteam der SÄK unter saek2020@uni-mainz.de. Wir helfen Ihnen gerne.