Die Tagung beginnt am 25. September um 16 Uhr und endet am 28. September um 13 Uhr.

Tagungsgebühr

Erhoben wird eine Tagungsgebühr (inkl. 19 % USt), die u. a. die Kosten für die Ver­pflegung an allen Konferenztagen (Eröffnungsempfang, Kaffeepausen, drei Mittag- und zwei Abend­essen inkl. Getränke), Kosten für die Tagungsunterlagen sowie die Nutzung der Tagungsorganisation-Software Converia und für das Rahmen­programm in Germersheim enthält:

150 EUR

120 EUR (GIG-Mitglieder)

90 EUR (Promovenden)

65 EUR (Studierende)

Die Bezahlung der Tagungsgebühr (Zahlungsoptionen: PayPal, Überweisung oder Kreditkarte) wird im Rahmen der Anmeldung abgewickelt: Informationen zur Anmeldung samt Anleitung und zu den Gebühren finden Sie auf der Tagungswebseite ("Als Teilnehmer anmelden").

Die Teilnahme an Exkursionen im Anschluss an die Konferenz ist nicht in der Ta­gungs­gebühr enthalten. Weitere Details hierzu werden wir im Frühjahr auf der Web­seite der Tagung ("Rahmenprogramm") mitteilen.

Reise- und Übernachtungskosten können von den Veranstaltern in Germersheim leider nicht übernommen werden.