Anmeldung

Zur Anmeldung für das Visual-Library-Anwendertreffen am 3. und 4. Mai 2017 steht ihnen bis 31.03.2017 dieses Anmeldeformular zur Verfügung.

Die Veranstaltung selbst ist kostenfrei. Bitte geben Sie auf dem Anmeldeformular auch an:
- ob Sie am 3. Mai am gemeinsamen Abendessen auf Selbstzahler-Basis teilnehmen möchten.
- in welchem Hotel aus unseren Kontingenten wir ggf. auf Ihre Rechnung ein Zimmer für Sie buchen dürfen. Die verbindliche Zimmerreservierung erfolgt dann über unser Tagungsbüro.
Für Fragen zur Hotelreservierung steht Ihnen Frau Holdenried
(Tel. +49 6131 3922644) zur Verfügung.

Das Programm der Veranstaltung erhalten Sie per E-Mail über den Verteiler der VL-Community. Veranstaltungsort ist der Senatssaal der Johannes Gutenberg Universität Mainz im 7. OG des Naturwissenschaftlichen Institutsgebäudes. Einen Lageplan finden Sie unter https://www.uni-mainz.de/Dateien/JGU_lageplan_campus.pdf

Fragen zur Anmeldung beantworten wir Ihnen unter der Mailadresse vl-anwendertreffen-2017@ub.uni-mainz.de gerne.

Im Prozess der Beitragseinreichung oder Teilnehmeranmeldung legen Sie sich einen Benutzeraccount an. Mit diesen Logindaten können Sie sich jederzeit einloggen, um Ihre persönlichen Daten zu überarbeiten.